Geb. 1963, verheiratet, 3 Kinder und in 2019 durch Greta Thunberg wachgerüttelt worden. 

Ich habe mich gefragt, was ich meinen Enkeln irgendwann sagen kann, auf die Frage: Was hast du 2019 getan, als die vielen Kinder auf den Straßen für Ihre Zukunft demonstriert haben? 

Wenn ihr wissen wollt, was ich seit dem persönlich verändert habe - ruft mich an oder schreibt mich an?

Noch viel wichtiger ist allerdings, dass endlich die Politik wach wird und ernsthaft die Pariser Klimaziele umsetzt. 

Wirklich nachhaltig Sparen und Bäume pflanzen

Wir möchten sie motivieren in "wirklich grüne Fonds" zu sparen. am Ende des Jahres überprüfen wir die Depotwerte und spenden ab 5000 € Guthaben, die nachhaltig angelegt sind an die Organisation Plant-for-the-planet.org   Je höher der Depotwert, desto höher die Anzahl der Bäume die neu gepflanzt werden können. Unten ein Beispiel für die Spende für ein Depot Ende 2020 mit 40.000 € Depotwert.